Ein wesentlicher Faktor des Erfolgs von OMS sind Inventuren in der Non-Food Branche.

Von Anfang an betrachten wir die Inventur nicht als Dienstleistung, sondern als Rundum-Paket für unsere Kunden. Kontinuierliche Entwicklung und Qualitätsmanagement gewährleisten Vertrauen und Zuverlässigkeit. Als Ergebnis liefert OMS eine komplette Online-Übersicht Ihrer Inventur.

OMS ist in Europa bekannt und im Einsatz.

Mit über 1500 Inventurmitarbeiterinnen und -mitarbeitern gewährleisten wir eine hochwertige Umsetzung Ihrer Inventur.

Ihre Vorteile auf einem Blick

Wir passen unser Inventurteam an Ihr Projekt an.

Profitieren Sie von unseren jahrelangen Inventurerfahrungen.

Stetige Weiterentwicklung unserer Inventurabläufe.

Projektgenaue Routenplanungen ermöglichen Inventuren innerhalb kürzester Zeit, Europaweit.

Ohne Sie geht es nicht.

Eine Inventur muss genaustens geplant werden. Wir beginnen mit der Routenplanung, wobei wir Ihre präferierten Termine beachten. Ihr Markt wurde bisher von keinem Dienstleister inventiert, oder nicht zuverlässig vorbereitet? Wir unterstützen Sie bei Bedarf gern, z. B. bei der Lagerplatzauszeichnung. In einem Vorgespräch, zwischen unserem Teamleiter und der Marktleitung 4 bis 8 Wochen vor Ihrem Inventurstichtag, besprechen wir noch mal gemeinsam die wichtigsten Punkte. Während der Inventur in Ihrem Markt werden alle im Markt befindlichen Artikel von unserem Team erfasst. Die übermittelten Daten überprüft im Anschluss ein anderes Teammitglied. Sie können Sich auf die Genauigkeit bei OMS Inventuren verlassen.

Es geht um mehr als nur einen Markt? Auch kein Problem – wir passen unsere Planung und Mitarbeiter*innen an Ihre Bedürfnisse an. Unsere Inventurmitarbeiter*innen verfügen über langjährige Inventurerfahrungen bei OMS. In den Bereichen Elektro, Kosmetik, Kleidung und Industrie handelt es sich oftmals um hochwertige Artikel, die sortenrein und somit durch Einzelscans erfasst werden. Ehrlichkeit und Seriosität sind Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Ich erfahre eine hohe Wertschätzung von unseren Kunden

„Die Zusammenarbeit im Team fällt vielen Kunden positiv auf, so dass der Kunde nach Projektende bereits den Auftrag für das nächste Jahr zusagt“

Silvia Meier,
Customer Success Manager im Bereich Non-Food

Wir bereiten alles vor.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind eingespielte Teams, die strategisch Ihren Markt so vorbereiten, dass eine schnelle und unauffällige Inventur umsetzbar ist. Aufgrund guter Planung und herausragenden Mitarbeitern ist das möglich.

Unsere Teams erhalten vor dem Inventurstichtag die Bereichseinteilung, somit können sie sofort nach Eintreffen im Markt mit der Inventur beginnen.
Unsere selbstentwickelte Inventursoftware kann Ihnen Live-Zahlen während der Inventur zeigen, so dass Sie immer alles im Blicken haben. Unsere Technik wird von IT-Profis aufgebaut und rund um die Uhr supportet, so dass ein technischer Ausfall so gut wie unmöglich ist.