Ein wesentlicher Faktor des Erfolgs von OMS sind Inventuren in der Non-Food Branche.

Von Anfang an betrachten wir die Inventur nicht als Dienstleistung, sondern als Rundum-Paket für unsere Kunden. Kontinuierliche Entwicklung und Qualitätsmanagement gewährleisten Vertrauen und Zuverlässigkeit. Als Ergebnis liefert OMS eine komplette Online-Übersicht Ihrer Inventur.

OMS ist in Europa bekannt und im Einsatz.

Mit über 1000 Inventurmitarbeiterinnen und -mitarbeitern gewährleisten wir eine hochwertige Umsetzung Ihrer Inventur.

11 Gute Gründe für OMS
Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Alle Inventuren – ein Ansprechpartner

Sparen Sie sich zusätzliche Anfahrts- und Planungskosten: Die OMS Spezialisten inventieren alle Filialen in einem Routenkonzept und übernehmen die komplette Inventurplanung.

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Modernste Technik für Ihre Inventuren

Verlassen Sie sich auf eine zuverlässige und moderne Technik. Wir unterstützen Sie mit erfahrenem Personal und innovativer Inventursoftware. Sie entsprechen den aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und garantieren eine 1 zu 1 kundenspezifische Konfiguration.

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Ihr direkter Draht zu uns

Sie, als Kunde erreichen unseren OMS-Support 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche.

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Senken Sie Personalkosten

Verzichten Sie auf kostenintensive Überstunden Ihres Personals. Ihre Mitarbeiter können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, denn OMS übernimmt für Sie Inventur, Dokumentation und Überwachung der Inventurqualität.

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Testen Sie uns

Sie möchten OMS näher kennenlernen, bevor Sie uns für Ihre Inventuren beauftragen? Ein gemeinsames Testprojekt gibt Ihnen die Sicherheit, dass unser Inventurkonzept funktioniert und Ihr Unternehmen weiterbringt.

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Orientieren Sie sich an Erfolgen

Zufriedene Kunden aus den Branchen DYI, Food, Non-Food zählen zu unseren langjährigen Kunden. Gern nennen wir Ihnen Referenzen!

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Kalkulieren Sie sicher

Damit Sie sicher kalkulieren und im Vorfeld budgetieren können, erhalten Sie bei uns einen Festpreis pro Stück oder es wird abgerechnet nach erfasstem Warenwert.

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Ihr fester Ansprechpartner

Sie bekommen bei OMS einen festen Ansprechpartner für Terminierung und Durchführung der Inventuren.

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Sie erhalten eine Lösung nach Maß

Profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen und einer Beratung auf Augenhöhe. So individuell wie Ihre Aufgabenstellung, ist auch Ihr Inventurkonzept. Lassen Sie es uns gemeinsam entwickeln!

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Mitarbeiterbindung

Durch eine langfristige Mitarbeiterbindung und fortlaufende Weiterbildungen haben wir erreicht, dass alle bisherigen Inventuren erfolgreich und termingerecht abgeschlossen werden konnten.

Karriere bei OMS Inventuren GmbH
Langfristige Partnerschaft garantiert

Sie können sich darauf verlassen, dass wir aufgrund unserer ausgezeichneten Bonität auch die Folgetermine Ihrer Inventuren übernehmen.

Ohne Sie geht es nicht.

In einem Vorgespräch, 4 bis 8 Wochen vor Ihrem Inventurstichtag, gehen wir gemeinsam die wichtigsten Punkte telefonisch, gern auch vor Ort, durch. Es geht um mehr als nur einen Markt? Auch kein Problem – wir passen unsere Planung an Ihre Bedürfnisse an.

Unsere Inventurmitarbeiter verfügen über langjährige Inventurerfahrungen bei OMS. Ehrlichkeit und Seriosität sind Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir bereiten alles vor.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind eingespielte Teams, die strategisch Ihren Markt so vorbereiten, dass eine schnelle und unauffällige Inventur umsetzbar ist. Unsere selbstentwickelte Inventursoftware gibt Ihnen Live-Zahlen während der Inventur, so dass Sie immer alles im Blicken haben. Unsere Technik wird von IT-Profis aufgebaut und rund um die Uhr supportet, so dass ein technischer Ausfall so gut wie unmöglich ist.